Mario Kart Tour Freundesmünzen sammeln

Wer Mario Kart Tour spielt, kennt das Problem. Häufig gibt es im Ranglisten-Shop oder bei den Angeboten des Tages Items, die man nur zu gerne eintauschen würde. Aber es fehlt an der notwendigen Anzahl benötigter Münzen.

Wie können Münzen gesammelt werden?

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten Münzen zu sammeln, allerdings sind alle Münzquellen limitiert. Über die Rennen können zum Beispiel täglich 300 Münzen gesammelt werden. Für Inhaber des Gold-Passes verdoppelt sich diese Anzahl nochmal, so dass Ihr bis zu 600 Münzen täglich sammeln könnt. Hinzu können täglich noch 100 Münzen im Mehrspielermodus gesammelt werden. Weitere Münzen gibt es als Tagesbonus, bei Missionen, Tour-Geschenken, im Medaillen-Shop oder beim Münzrausch zu sammeln. Fortgeschrittene Fahrer erhalten außerdem einen Ausgleich in Münzen, wenn ein Fahrer, Fahrzeug oder Gleitschirm bereits Level 6 erreicht hat und so mit einem weiteren Item nicht mehr erhöht werden kann.

Zusätzlich täglich bis zu 250 Freundesmünzen sammeln

Eine Münzquelle wird dabei meistens nicht so sehr beachtet. Zu Unrecht! Seit einiger Zeit können bei Mario Kart Tour täglich 5 Freundesmünzen an alle Freunde versendet werden. Die Münzen werden dabei nicht vom eigenen Münzkonto abgezogen. Im Gegenzug können die eigenen Freunde Euch ebenfalls 5 Freundesmünzen pro Tag senden. Aktuell ist es möglich bis zu 50 Freunde hinzuzufügen. Im Idealfall kann man so täglich bis zu 250 Münzen sammeln. Auf diese Weise können zusätzlich bis zu 7500 Euro Münzen im Monat dazu kommen.

Zugegebenermaßen ist es allerdings nicht so einfach Freunde zu finden, die regelmäßig spielen und gleichzeitig auch Lust haben täglich Freundesmünzen zu versenden. Wir versuchen hier etwas nachzuhelfen. Ihr könnt gerne in den Kommentaren Eure Mario Kart Tour ID angeben. Sucht ihr speziell Freunde, die täglich Freundesmünzen versenden postet vielleicht noch ergänzend den Hinweis #täglicheFreundesmünzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

7 Gedanken zu “Mario Kart Tour Freundesmünzen sammeln”