Sky komplett nur wenige Tage zum sensationellen Aktionspreis sichern

Bei der Shopping-Community vente-privee gibt es noch bis 28.02.2012 das Sky Komplett-Paket zum Sensationspreis von 33,90 Euro pro Monat. Der reduzierte Aktionspreis gilt während der gesamten Mindestlaufzeit von 12 Monaten. In letzter Zeit sind die Sky Aktionen deutlich weniger geworden und preislich meistens nicht mehr besonders attraktiv gewesen. Dieses Angebot hat es allerdings wirklich in sich. Günstiger gab es das Sky Komplettpaket bisher noch nie. Es gibt nur eine begrenzte Stückzahl der reduzierten Sky Abos. Das Angebot kann bei zu großer Nachfrage auch bereits vor dem 28.02.2012 bereits vergriffen sein.

Im Paketpreis sind Sky Welt & Sky Welt Extra mit den weiteren Paketen Film, Fußball Bundesliga und Sport, sowie den HD-Kanälen und Sky Go enthalten. Zusätzlich erhalten Sie einen Sky+ HD-Festplattenleihreceiver und ein Jahresabo von TV Digital gratis dazu. Das TV Digital Abonnement kostet regulär 50,70 Euro jährlich. TV Digital mit dem kompletten Sky Fernsehprogramm kann auch unabhängig vom Sky Abo bezogen werden. Die XXL-Ausgabe gibt es z.B. bei abo-direkt.

Wichtiger Hinweis von vente privee: „Im Bestellvorgang wird angegeben, dass Sky Ihnen lediglich die ersten 6 Ausgaben schenkt. Dies ist die klassische Bestellmaske, die nicht geändert werden kann. Das Jahresabonnement ist dennoch inklusive.“

Zusätzlich zum Monatspreis von 33,90 Euro fällt einmalig eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro an.

Sky Komplett Abo zum Aktionspreis bei vente-privee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert