Kostenloses Excel Bundesliga Tippspiel 2016/2017

Es ist wieder soweit. Die neue Fußball-Saison 2016/2017 steht an. Noch rechtzeitig zum heutigen Saisonauftakt in der zweiten Liga wurde heute das kostenlose Excel Tippspiel für die 1. und 2. Bundesliga veröffentlicht. Wie in den vergangenen Jahren werden in Kürze auch noch Tippscheine für weitere europäische Ligen veröffentlicht.

Punktevergabe für Unentschieden

Dieses Jahr gibt es zudem wieder interessante Weiterentwicklungen, die das Tippspiel noch besser machen. Für Tippgemeinschaften von Interesse ist die verbesserte Rangliste mit den Positionen nach den einzelnen Spieltagen und der Veränderung in der Platzierung zur Vorwoche. Darüber hinaus gibt es jetzt die Option die Bepunktung eines Unentschieden wahlweise mit der Punktzahl für die Tordifferenz oder der Tendenz zu berechnen. Als dritte neue Funktion gibt es in der Tabellenübersicht auch eine Tabelle, die fiktiv die Bundesligatabelle über die abgegebenen Spieltipps berechnet.

Rangliste der Tippgemeinschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*